Hashimoto Thyreoiditis und Stress


Mit mehr Gelassenheit Deinen Körper unterstützen

Konzentrations- und Gedächtnisprobleme, Motivationslosigkeit, Müdigkeit, Antriebsarmut und Niedergeschlagenheit. Dies sind sehr häufig Probleme mit denen meine Klientinnen zu mir kommen. Klingt nach ganz normalen Stresserscheinungen meinst du? Könnte sein, kann aber auch was ganz anderes sein. Bei mir klingeln dann immer sofort die inneren Alarmglocken und ich weise meine Klienten darauf hin einmal ihre Schilddrüse untersuchen zu lassen. Sehr häufig spielt hier nämlich die Schilddrüse eine sehr große Rolle. Wenn Du Dich nicht gut um Deine Schilddrüse kümmerst, dann nützt auch die beste Entspannung und das beste Coaching nichts. Im Zuge der Blogparade zum Thema „Hashimoto-Geflüster“ der Heilpraktikerin Dr. Annette Pitzer findest Du hier nützliche Informationen wie Du mit mehr Gelassenheit Deinen Körper unterstützen kannst und solltest.

weiterlesen