Stelle das Leben Deiner Träume und die Liebe zu Dir selbst in den Vordergrund


 

Ich finde, wir alle legen ein wenig zu viel Wert auf die Bedürfnisse anderer Menschen. Die Gesellschaft lässt uns glauben, dass andere Menschen von Natur aus wichtiger sind als wir selbst. Unser Chef, unsere Eltern, Nachbarn, Freunde. Immer wieder bekommen wir vermittelt, dass diese Menschen und ihre Meinungen wichtiger sind als unsere eigene innere Ruhe.

 

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten zu leben.

weiterlesen


5 einfache Wege um Aufschieberitis zu überwinden


 

Hast Du auch oft das Gefühl, als hättest Du 1000 Dinge zu erledigen aber keine Ahnung wo Du anfangen sollst? Schiebst Du manchmal etwas ziemlich Wichtiges vor Dir her, um Dich dann total abgehetzt zu fühlen wenn Du endlich damit begonnen hast? Das kennen wir doch alle. Und wir alle haben uns auch schon in der einen oder anderen Situation gewunden weil wir es nicht geschafft haben uns vom Fernseher oder von Facebook loszureißen und uns endlich unserer wichtigen Aufgabe zuzuwenden.

 

Ich habe heute ein paar Tipps für Dich. Dies sind einige Möglichkeiten, wie ich es gelernt habe, die Aufschieberitis und meinen Perfektionismus zu überwinden um so Entscheidungen aus einer liebevollen und freundlichen Sicht zu treffen. weiterlesen