Über mich

Ich unterstütze Frauen dabei, ihre eigene kraftvolle Lebensenergie wiederzugewinnen. Ihr Leben zu bejahen und voller Energie anzupacken um sich absolut lebendig und glücklich zu fühlen.

Psychologie und Achtsamkeit sind seit Jahren meine Leidenschaft. Wahrscheinlich auch deshalb, weil es für mich selbst ein langer Weg war um mich selbst lebendig und glücklich zu fühlen.

Ich habe viele Jahre gebraucht um genau zu wissen was ich mit meinem Leben anfangen will. Und ich entdeckte erst einen neuen Weg als es mir überhaupt nicht mehr gut ging. Jahrelang machte ich einen Job, der mich nicht erfüllte. Auf der einen Seite hatte ich immer weniger Kraft meinen Alltag zu bewältigen, auf der anderen Seite kamen immer mehr Ängste dazu wie es weitergehen solle. Ich fühle mich abgeschnitten von mir selbst und von allen und allem was mich umgab.

Ich wollte endlich wieder wissen wie es sich anfühlt zufrieden, entspannt und glücklich zu sein. Wie es ist, sich wirklich lebendig zu fühlen. Und ich begann vieles Neues auszuprobieren, wollte wissen wie ich mich entfalten konnte und fand nach und nach meine eigenen kraftvollen Ressourcen wieder.

Heute bin ich eine glückliche und lebendige Frau und tue genau das was ich möchte! Und Du kannst das auch. All das, was mich auf meiner eigenen Reise zurück zu mir begleitet hat, möchte ich heute mit Dir teilen. Ich möchte, dass Du spürst, dass Du selbst alle Möglichkeiten in der Hand hast, Dein Leben so zu gestalten wie Du es möchtest um Dich absolut lebendig und glücklich zu fühlen.

Der Katalysator für Deine Entwicklung

* Heilpraktikerin für Psychotherapie

* EMDR-Therapeutin

* iEMDR-Coach

* Hypnosecoach

* Stressbewältigungs- & Achtsamkeitscoach

* IITM / Beyond Imagination Practitioner

* Aroma Freedom Technique Practitioner

* Vinyasa Yogalehrerin

* Yin Yogalehrerin