Hallo, ich bin Jessica.

Expertin für Achtsamkeit, Gelassenheit und Mutmacherin.

Ich helfe Dir dabei, Gelassenheit, Lebensfreude und Klarheit zu gewinnen. Damit Du ein Leben nach Deinen Vorstellungen erschaffen kannst.

 

Du bist bei mir richtig, wenn Du:

  • Dich Deinen täglichen Aufgaben wieder gewachsen fühlen möchtest
  • bewusster leben willst, statt das Leben nur an Dir vorbeirauschen zu lassen
  • in jeder Lebenslage ruhig und gelassen denken, fühlen und handeln möchtest
  • mit mehr Selbstvertrauen und Leichtigkeit durchs Leben gehen willst
  • Dich glücklich und rundum lebendICH fühlen möchtest

 

Psychologie und Achtsamkeit sind schon seit Jahren meine Leidenschaft. Auch deshalb, weil es für mich selbst ein langer Weg war um mich lebendig und glücklich zu fühlen.

Ich habe viele Jahre gebraucht um genau zu wissen was ich mit meinem Leben anfangen will. Und ich entdeckte erst einen neuen Weg als es mir überhaupt nicht mehr gut ging. Jahrelang machte ich einen Job, der mich nicht erfüllte. Auf der einen Seite hatte ich immer weniger Kraft meinen Alltag zu bewältigen, auf der anderen Seite kamen immer mehr Ängste dazu wie es weitergehen solle. Ich fühle mich abgeschnitten von mir selbst und von allen und allem was mich umgab.

Ich wollte endlich wieder wissen wie es sich anfühlt zufrieden, entspannt und glücklich zu sein. Wie es ist, sich wirklich lebendig zu fühlen. Und ich begann vieles Neues auszuprobieren, wollte wissen wie ich mich entfalten konnte und fand nach und nach meine eigenen kraftvollen Ressourcen wieder.

Heute bin ich eine glückliche und lebendige Frau und tue genau das was ich möchte! Und Du kannst das auch. All das, was mich auf meiner eigenen Reise zurück zu mir begleitet hat, möchte ich heute mit Dir teilen. Ich möchte, dass Du spürst, dass Du selbst alle Möglichkeiten in der Hand hast, Dein Leben so zu gestalten wie Du es möchtest um Dich absolut lebendig und glücklich zu fühlen.

Schreib mir jetzt eine Nachricht oder ruf mich an.

Einige Fun Facts über mich

* Mein Mädchenname bestand aus 14 Buchstaben, zum Glück hat mein Nachname jetzt nur noch 3

* Ich singe meinen Katzen manchmal etwas vor und bilde mir ein, dass sie es mögen

* Mein Traum ist es ein großes Haus und Grundstück zu haben, um dort vielen alten und kranken Katzen ein Zuhause schenken zu können. Und eine Kuh und einen Esel hätte ich auch gern

* Ich bin ein riesiger Traumschiff-Fan

 

Der Katalysator für Deine Entwicklung

* Heilpraktikerin für Psychotherapie

* EMDR-Therapeutin

* iEMDR-Coach

* Hypnosecoach

* Stressbewältigungs- & Achtsamkeitscoach

* IITM / Beyond Imagination Practitioner

* Aroma Freedom Technique Practitioner

* Vinyasa Yogalehrerin

* Yin Yogalehrerin