Möchtest Du Dein Leben endlich auf die nächste Stufe heben?

Ich helfe Dir dabei!

Du hast aus einem ganz bestimmten Grund hierher gefunden. Du liest diese Worte hier weil Du weißt, dass es endlich Zeit für eine Veränderung in Deinem Leben ist. Aber Du bist Dir einfach nicht sicher, wie oder wo Du beginnen sollst. Du weißt, dass es einen Teil in Dir gibt, der nicht in seiner schönsten Ausrichtung lebt und strahlt. Nicht in Deinem Job, nicht in der Art wie Du Dich selbst liebst und annimmst.

 

Ich bin da um Dir zu sagen, dass die Reise zu einem Leben mit Leidenschaft und Sinn nicht unmöglich, stressig oder überwältigend sein muss. Dieser Weg ist nicht nur für die Glücklichen bestimmt. Dieser Weg ist für Dich, wenn Du bereit bist Deine Kraft zu entdecken und Dein Leben in die Hand zu nehmen. Dieser Weg ist für Dich, wenn Du entscheidest, dass es endlich an der Zeit ist Deine Träume wahr werden zu lassen.

 

Es ist meine Mission Dir zu helfen, den Mut und die Klarheit zu schaffen, die es braucht, Dich nicht länger mit der festgefahrenen Situation zufrieden zu geben und Deine Leidenschaft in Angriff zu nehmen.

Was kannst Du in unserer Zusammenarbeit erreichen?

  • Gemeinsam schaffen wir eine klare Vorstellung davon, wer Du bist, was Du für Dich selbst möchtest und wie wir Dein authentisches Ziel erreichen können.
  • Du wirst eine freundliche Praxis der Selbstfürsorge entwickeln, die Dich dabei unterstützt, Dich selbst zu lieben auch wenn es mal schwierig wird.
  • Wir finden einen Aktionsplan um Deine Leidenschaft zu verfolgen um jeden Tag mit Sinn zu leben.
  • Du findest heraus was Dir Freude bereitet und wie Du es mit Leichtigkeit in Deinen aktuellen Zeitplan einbindest.
  • Du wirst eine solide Achtsamkeits- und Meditationspraxis entwickeln, damit Du inneren Frieden finden und für Dein wunderbares Leben nutzen kannst.
  • Du weißt, wie Du mit Deinen Ängsten und selbstauferlegten Limitierungen umgehen kannst.
  • Du kannst auf Deine Intuition und auf Deine innere Stimme hören und sie für Deine neue Vision einzusetzen.
  • Du wirst in der Lage sein, Deine Veränderungen in Deinem Beruf oder im privaten Umfeld umzusetzen.
  • Du hast Strategien und Tools die Dir helfen, Stress und Sorgen auf Deinem Weg zu einem leidenschaftlichen Leben zu überwinden.

 

Bist Du bereit, eine wahre Vision für Dein Leben zu entdecken und nicht mehr klein zu spielen?

 

Bist Du bereit, die Veränderungen vorzunehmen, damit Du die Frau wirst, die Du schon immer sein wolltest?

 

Bist Du bereit in Dich selbst zu investieren, damit Du Dich dem Leben widmen kannst, dass Du Dir wünschst?

 

Ich gebe Dir die Werkzeuge, die ich benutzt habe um mein Leben wunderbar zu machen und ich werde Dich bei jedem Schritt unterstützen.

Ich werde Dich dort abholen wo Du gerade stehst. Ich werde Dir helfen zu verstehen, dass es kein Wunder braucht, um das Leben zu leben, wie Du es willst.

Mein Coaching-Angebot für Dich

Coaching-Dauer: 10 Wochen

  • Wir treffen uns alle 14 Tage per ZOOM oder Telefon über einen Zeitraum von 10 Wochen (5 Coaching-Sessions à 1 Stunde)
  • Aufgaben zwischen den Coachings zur Vertiefung
  • E-Mail-Kontakt für Deine Fragen zwischendurch
  • Deine Investition in Dich: 599 Euro

 

Bist Du bereit für den nächsten Schritt?

Dann vereinbare jetzt einen kostenfreien Termin für ein Orientierungsgespräch mit mir.

Wünscht Du Dir mehr Gelassenheit?

Dann hole Dir jetzt meine 5-teilige Mini-Serie.

Werde jeden Tag ein wenig ruhiger.
5 einfache Schritte, um gelassener zu werden